28 Okt 2018

Eggersdorf – neue Straßenleuchten in LED

Umstellung der Straßenleuchten in der Gemeinde Eggersdorf bei Graz (Ortsteil Höf) auf LED Straßenleuchten von deco&lights GmbH. „MADE in Österreich“!
Im Herbst 2017 hat die Gemeinde Eggersdorf bei Graz mit der Umstellung von 257 Stk. der alten Pilzleuchten auf neue LED Straßenlaternen im Ortsteil Höf, Typ Tulip, begonnen! 2018 wurden zwischen Eggersdorf und Brodersdorf weitere 50 Stk. der dekorativen LED Mastleuchte Tulip samt neuen Lichtmast und 6 Stk. LED Solarleuchte protos installiert.
Im Ortsteil Höf wurde auch der Schutzweg auf LED Leuchten Typ Flatt-LED umgestellt, sowie die alten Kofferleuchten am park&ride Parkplatz auf unserer technische LED Straßenleuchte Flatt-LED. Mit dieser Umstellung und der autarken Halbnachtschaltung ohne Steuerleitung auf 50% von 22-5Uhr, werden min. 80% an Stromkosten eingespart. Im Gegensatz zu unseren Mitbewerbern konnten wird mit unserer einzigartigen Lichtverteilung überzeugen und die gr0ßen Mastabstände von 42m trotz geringer Masthöhe von nur 3,2m den -Gehweg ausleuchten „Leuchte Tulip X-treme wide“

 

 

Made in Austria

17 Jahre deco&lights & 8 Jahre Erfahrung in der LED Straßenbeleuchtung

Unsere Produkte

Made in Austria - Unsere Leuchten in LED

Unsere Leuchten wurden von uns entwickelt und setzten sich aus verschiednen CE und ENEC geprüften Komponenten "MADE in EUROPA" zusammen und Teile aus der Region Weiz.

Katalog anfordern
  • Kontakt

    deco&lights Gmbh
    Ludersdorf 202
    A – 8200 Gleisdorf

    Tel.: +43 3112 38 111
    Fax: +43 3112 38 111 14
    Mail: office@deco-lights.at

  • Jetzt Katalog anfordern

    Vorname

    Nachname

    E-Mail

    Telefonnummer

    Anmerkungen

    * Pflichtfelder
    ** Weitere Information finden Sie in unserer Datenschutzerklärung